1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:

Kann ich das S8 mit der Samsung Gear 2 verbinden

  1. Ja es funktioniert .....

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. .......

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. grisu63, 07.05.2017 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich versuche seit Tagen meine Gear 2 Neo mit dem S8 zur Zusammenarbeit zu bewegen.
    Leider funktioniert Diese Eher schlecht.
    Nach der Kompatibilitätsliste ist das S8 auch nicht aufgeführt.
    Muss ich jetut tatsächlich nach den 799 Euro für das S8 auch noch ne neue Uhr kaufen....
     
  2. oetzi69, 18.05.2017 #2
    oetzi69

    oetzi69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hatte auch das Problem, das ich ein Samsung Handy (wenn auch nur das J7 (2016) nicht mit der Gear 2 Neo verbinden konnte. Da bei deinem Smartphone zu erwarten ist, dass bei einem der nächsten Updates die Möglichkeit besteht, dass die Zusammenarbeit doch noch funktioniert, bin ich bei meinem nicht so sicher.
    Ich habe jetzt einfach ein neues Betriebssystem auf die Gear 2 Neo geflasht - Android Wear MM - und mit der gleichnamigen App konnte ich beide zur Zusammenarbeit überreden.
    Der Vorgang gestaltete sich recht problemlos, wobei ich natürlich keine Garantie für das Gelingen übernehmen kann. Auf XDA findest du dazu die Dateien und auch einen Link zu einem Video wie das ganze funktioniert.

    lg
     
  3. Kevkany1986, 02.06.2017 #3
    Kevkany1986

    Kevkany1986 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mir das s8 zugelegt und möchte noch eine Smartwatch dazu. Mit gefällt das ältere Modell der Samsung Gear 2 neo. Ist diese mit dem neuen Smartphone kompatibel?
     
  4. Taba, 02.06.2017 #4
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

  5. Kevkany1986, 02.06.2017 #5
    Kevkany1986

    Kevkany1986 Neuer Benutzer

    Gibt es da irgendwie was zu beachten. Hätte mal in einem anderen Forum gelesen, das die Uhr bzw das Smartphone nicht erkannt wurde und die Uhr geroutet wurde. Bin da nicht so der brain
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Taba
    Gibt es da irgendwie was zu beachten. Hätte mal in einem anderen Forum gelesen, das die Uhr bzw das Smartphone nicht erkannt wurde und die Uhr geroutet wurde. Bin da nicht so der brain
     
  6. Taba, 02.06.2017 #6
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich hatte doch den Link beigefügt. Die Quelle halte ich für seriös. :smile:
     
  7. moto360, 04.06.2017 #7
    moto360

    moto360 Neuer Benutzer

    Ich muss auch leider sagen es geht nicht egal ob S7 oder S8
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 2 Neo + Schlaf App fehlt Samsung Gear 2 Forum 06.10.2017
Gear 2 rebooting bug Samsung Gear 2 Forum 31.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung Gear 2 Neo funktioniert das beim s8

    ,
  2. samsung gear 2 classic mit Samsung s8 kompatibel

    ,
  3. samsung j7 gear2neo

    ,
  4. kompatibilität Gear s2 neo j7,
  5. samsung gear 2 neo kompatibilität,
  6. moto 360 samsung galaxy s8 verbindet sich nicht Mt dem s8,
  7. samsung gear 2 verbindet sich nicht,
  8. gear 2 neo verbindet nicht,
  9. samsung gear 2 neo kompatibel,
  10. galaxy s8 verbindet sich nicht mit der gear,
  11. samsung gear 2 neo,
  12. samsung gear 2 mt galaxy s8,
  13. Galaxy S8 mit Gear2 verbinden?
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.