Gear 2 Neo + Galaxy S8

Kann ich das S8 mit der Samsung Gear 2 verbinden

  • Ja es funktioniert .....

    Stimmen: 0 0,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
Ich versuche seit Tagen meine Gear 2 Neo mit dem S8 zur Zusammenarbeit zu bewegen.
Leider funktioniert Diese Eher schlecht.
Nach der Kompatibilitätsliste ist das S8 auch nicht aufgeführt.
Muss ich jetut tatsächlich nach den 799 Euro für das S8 auch noch ne neue Uhr kaufen....
 
Hallo,
hatte auch das Problem, das ich ein Samsung Handy (wenn auch nur das J7 (2016) nicht mit der Gear 2 Neo verbinden konnte. Da bei deinem Smartphone zu erwarten ist, dass bei einem der nächsten Updates die Möglichkeit besteht, dass die Zusammenarbeit doch noch funktioniert, bin ich bei meinem nicht so sicher.
Ich habe jetzt einfach ein neues Betriebssystem auf die Gear 2 Neo geflasht - Android Wear MM - und mit der gleichnamigen App konnte ich beide zur Zusammenarbeit überreden.
Der Vorgang gestaltete sich recht problemlos, wobei ich natürlich keine Garantie für das Gelingen übernehmen kann. Auf XDA findest du dazu die Dateien und auch einen Link zu einem Video wie das ganze funktioniert.

lg
 
Hallo,
Ich habe mir das s8 zugelegt und möchte noch eine Smartwatch dazu. Mit gefällt das ältere Modell der Samsung Gear 2 neo. Ist diese mit dem neuen Smartphone kompatibel?
 
Gibt es da irgendwie was zu beachten. Hätte mal in einem anderen Forum gelesen, das die Uhr bzw das Smartphone nicht erkannt wurde und die Uhr geroutet wurde. Bin da nicht so der brain
[doublepost=1496424258,1496424201][/doublepost]@Taba
Gibt es da irgendwie was zu beachten. Hätte mal in einem anderen Forum gelesen, das die Uhr bzw das Smartphone nicht erkannt wurde und die Uhr geroutet wurde. Bin da nicht so der brain
 
Ich hatte doch den Link beigefügt. Die Quelle halte ich für seriös. :smile:
 
Ich muss auch leider sagen es geht nicht egal ob S7 oder S8
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Executor
Executor
M
Antworten
0
Aufrufe
2.458
mane1000
M
Zurück
Oben Unten