Gear 2 Neo Headset Problem?!

U

unti20

Neues Mitglied
0
Hey meine lieben Mit Gear Träger :),

hab hier ein massives Problem mit der Headset Funktion der Gear 2 Neo.
Und zwar habe ich 2 Samsung Stereo/Mono Headsets ausprobiert, beide wollten sich zwar verbinden, aber als ich einen Kontakt anrufen wollte, wird das Headset trotzdem es verbunden ist nicht als Mic/Sound benutzt?!

Probiert habe ich:
-HM1700
-HM3300

Egal ob Multipoint an oder aus, interessiert das Teil nicht :/. Dachte vll. es könnte daran liegen, weil es an beiden aktiviert war...

Aber normalerweise müsste ich doch die Gespräche annehmen können und dann auf das Headset an der Uhr umstellen können.

Wenn das Headset anstatt mit der Uhr mit dem Handy verbunden ist, kann ich schon von der Gear aus wählen und an das Handy weiterleiten, aber dann kann ich keine Nachwahlen während des Gespräches mehr vornehmen (aufgrund Arbeit muss ich öfters innerhalb einer Hotline nachwählen, was nicht geht, wenn die Uhr keine Anrufkontrolle mehr zulässt).
Somit muss ich dann das Handy wieder rausholen und und und, irgendwie sinnlos dann ein Headset und ne Gear dabeizuhaben :D

Mir wäre am Ende die liebste Lösung:

HM3300/HM1700 (egal welches) Pairen (gleichzeitig mit Gear 2 und mit S5) und dann kann ich über die Uhr telefonieren und habe noch kompletten Wählzugriff, und kann über Spotify über das Headset Musik hören vom S5 aus....


Hoffe mir hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache oder geht das überhaupt nicht mit dem Headset an der Gear 2 Neo? Wäre aber komisch, für was gibts die Funktion :rolleyes2:


Vielen Dank euch vorab :)

LG Unti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?
 
Habe quasi das gleiche Problem. Kann Anrufe mit Gear 2 Neo entgegen nehmen, aber sie nicht auf das Headset übertragen. Das Symbol für das Umschalten auf das Headset ist ausgegraut. Muss man die Funktion evtl. erst aktivieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.887
moto360
M
Zurück
Oben Unten