Gear 2 neo kein power

D

derdaniel82

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
ich bin seid vorgestern besitzer ein gg2neo.

Doch ich kann leider nichts positives darüber sagen.
Der Akku hält wenn ich die nur als uhr tragen ohne bt verbindung 6 std.Das kann ja nicht angehen. Und die Uhr lag nur auf dem tisch.

Ist das normal??
 
Ich komme drei Tage durch mit einer gear 2 inkl fotos die noch den meisten akku saugen.
 
hmm ich nicht wiegesagt 6 std und die uhr liegt nur auf dem tisch. Das kann bei eine uhr die 239 euro kostet nicht sein.

Selbst die pebble hielt 6 tage durch bei mir und das bei voller benutzung.
Das ist einfach nur frech von samsung.
 
KlHast du die mal komplett aufgeladen? Umd geprüft? Gute Bluetooth Verbindung? Ein galaxy Handy und kein Tweak mit anderen Handys? Mal resetet?
 
Hallo

ich habe die Uhr mehrmals voll geladen und wieder leer werden lassen. Es ist wiegesagt keine bt verbindung aktiv. Ich trage sie nur als Uhr.
Ich habe sogar das display dunkel gemacht aber nichts hilft.
 
Dann defekt. Umtauschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Nie Akku leer werden lassen. Das war mal. Ist nicht mehr gut für moderne akkus weil sie dann leistung verlieren.
 
hmm ja das tue ich auch.
 
Ich habe meine erst seit gestern, aber immer noch 74% vom Akku und warum hat Deine 239€ gekostet?
Gibst doch überall für 199€
 
ich habe die uhr jetzt um 20:32 zu 100% geladen.
Jetzt um 22:59 habe ich noch 91% akku und ich habe kein bt verbindung an oder so.

Kann doch nicht sein oder
 
Nein, daher schnell zurückgeben.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: derdaniel82
Hast du mal nen software update gemacht
 
Lade mal die Uhr im ausgeschaltenen Zustand. Bei mir hat das wahre Wunder bewirkt
 
Hallo

ja das habe ich schon alles gemacht. Aber ich verstehe diese uhr nicht. Ich habe sie gestern aufgeladen um 20:30. Und jetzt um 11:43 hat sie noch 69%.

Komisch Komisch
 
Softwareupdate gemacht? Warum lässt du die uhr dann nicht gekoppelt? Vielleicht sucht die Uhr seinen Herrn und Meister? :p
 
Die Uhr hat alle updates bekommen. Und ja sie ist gekoppelt mit dem Handy.
Gibt es eigentlich ein permanentes Watchface??
 
Nein. Zu batteriehungrig.
 
Ok ich habe mir den Watch Styler gezogen und installiert. Aber ich kann kein zifferblatt übernehmen. egal ob vorlage oder selbst gebastelt.Woran liegt das
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.009
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.890
moto360
M
Zurück
Oben Unten