Gear 2 Neo mit Android Ware und S Health

bmw525

bmw525

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich möchte meine Gear 2 Neo gerne auf Android Ware Flashen.
Meine frage an die jenigen die es schon drauf haben

Funktioniert S Health noch oder muss ich dann die Google Fit app Benutzen
 
Wear und S Health funktionieren nicht zusammen aber google Fit kannst du nehmen.
Update für Wear 6.0.1 ist mittlerweile (gestern Abend) erschienen (ist noch eine Beta) ansonsten kann ich die 5.1.1 empfehlen, läuft relativ rund und ist für den täglichen Einsatz zu gebrauchen, die Vers. 6.0.1 läuft bei mir auch ohne Probleme und wenn sie überarbeitet wurde lässt sich endlich auch telefonieren.
 
Gibt es inzwischen eine neuere Version in der auch der Lautsprecher funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.004
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.882
moto360
M
Zurück
Oben Unten