Gear 2 orange Armband Alternative

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rb32

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo habe mir die Gear 2 in Orange gekauft, leider ist das Armband etwas eng. Ich fürchte im Sommer wird es dann zu eng.

Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht und weiß dass auch andere Armbänder(22mm breit) passen sollen. Beim stöbern im Internet habe ich auch schon eine Vielzahl von Armbändern gefunden, aber bis jetzt noch kein farblich passendes. Der Samsung Ersatzteilservice kann auch nicht helfen.

Vielleicht hat jemand anderes auch das Problem und eine Lösung gefunden, Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

Hallo!
Ich habe mir die graue Gear 2 Neo gekauft. Das Armband war bei mir leider auch zu eng.
Ich habe dann mal geschaut, was so einigermaßen farblich passend ist und habe das dann drangemacht. Es muss ein Armband in 22 mm Breite sein. Dran denken, dass Du neue Stifte brauchst, weil die Originalen passen bei normalen Armbändern nicht.
Bin jetzt ganz zufrieden, habe ein Lederarmband von Camel genommen.

Man kann also jedes 22 mm Armband nehmen. Orange dürfte nicht so schwierig sein zu finden.... habe meins bei ebay gekauft. Der Austausch ist auch ganz leicht selbst zu machen.

Gruß

Mit den 22mm war mir schon klar. Hätte ich mir die schwarze Gear 2 geholt wäre es bestimmt ganz einfach gewesen. Bei den Orangen Armbändern ibn ich mir nicht sicher wegen der Farbe. Ist doch schon fast neonfarben im Original.
Trotzdem Danke

Ich hab mir ein Edelstahlband für meine Gear 2 bestellt.
22mm in Grausilbrig.
Bin mal gespannt ob es gut aus sieht.
Brauch ich dafür wirklich andere stifte?
Was für welche und wieso passen nicht die des Originals?

Auf der Samsung Zubehörseite gibt es ein orangenes Lederarmband. Ob das allerdings länger als das normale ist weis ich nicht.

Zurück
Oben Unten