Gear 2 u. S5 - Display deaktivieren während Telefonat mit der Gear?

G

Goldenarmy

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich bin neu und hab folgendes Problem.
Wenn ich von meiner Gear2 abhebe und ich hab das Galaxy S5 einstecken geht bei meinen S5 das Display an und legt meisten alleine auf ist es möglich das S5 Display zu deaktivieren wenn ich mit der Gear telefoniere ?

Bitte um Hilfe danke
 
Hi Goldenarmy,

schau mal in diesem Forum oben den zweiten Sticky-Beitrag an. Ich glaube, der ist genau für Dein Thema gemacht!
 
-> Thema ins passende Forum verschoben.

@Goldenarmy:

Erstmal willkommen hier bei Androidhilfe!

Den Titel deines Themas habe ich etwas angepasst.
Bitte achte künftig auf einen Titel, der das Problem/die Frage beschreibt.

Gruss
SunSide
 
Deaktivier mal im Gear Manager unter Benachrichtigungen die Aktion Anrufe oder so ähnlich. Dann bekommt sie keine Benachrichtigung über Anrufe auf der Gear, kann aber dann mit dem Smartphone telefonieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten