Gear 2 und Galaxy S5 bzw. Note 3 Bluetooth

P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir die Gear 2 zugelegt. Ich habe noch mein Note 3 und nun noch das Galaxy S5. Da ich beruflich öfter ins Intenet gehe und auch div. Kundenanrufe bekomme (zwecks Terminvereinbarung) dachte ich mir, dass so eine Smartwatch mir vielleicht helfen könnte. Bisher war es so, dass ich das Note 3 in der Tache hatte und im Auto eine Freisprecheinrichtung. So konnte ich auch während der Fahrt Gespräche annehmen. Wenn ich dann aus dem Auto ausgestiegen war, hatte ich schon öfter vergessen die Freisprecheinrichtung auszuschalten, so dass ich dann draußen am Handy Anrufe verpasst hatte, da diese an die Freisprecheinrichtung gingen. Was denkt ihr, wie könnte mir die Gear 2 da noch so nützlich sein? Telefonate kann man damit ja wohl auch nur mittels Freisprecheinrichtung führen. Das bedeutet dann wohl, dass ich dann auch mit so einem "Schokoriegel" am Ohr durch die Gegend laufen müsste? Was gibt es da noch für Möglichkeiten? Und: welches Handy würdet ihr behalten? Das Note 3 oder das Galaxy S5. Dazu muss ich sagen, dass mich beim Note 3 eigentlich 2 Dinge stören: 1. ist es wohl doch etwas zu groß für die Hosentasche, vor Allem beim Bücken oder in die Hocke gehen, und 2. die Kamera! Die Bilder werden meistens gut, leider aber auch hin und wieder unscharf und die Auslösezeit ist recht groß!

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.012
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.801
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.158
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten