Gear 2 und Mail bzw. Whats App Nachrichten

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

ich überlege gerade, mir entweder eine Gear 2 oder die Gear Fit zu zu legen.

Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage bezüglich der von der Gear 2 bzw. der Gear Fit angezeigten Notifikationen. So wie ich das verstanden habe, werden auf der Gear 2 sowohl SMS als auch Eingänge im Gmail-Postfach angezeigt. Wie sieht es aber mit anderen Diensten wie z.B. Whats App, Threema oder auch anderen auf dem S4 angelegten Mailclients (MS-Exchange) aus, werde diese Eingänge auch auf den Uhren angezeigt?

Dank Euch schon mal und Gruß
Dirk
 
Ja geht auch. Du kannst dir von ziemlich allen Programmen eine Benachrichtigung anzeigen lassen. War bei der Gear 1 schon. Wird bei der Gear 2 nicht anders sein..

Gesendet von meinem SM-G900F
 
  • Danke
Reaktionen: wupperwelt
Man kann bei der Gear 2 neo jeder Benachrichtung anzeigen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: wupperwelt

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten