H
HolgiBln
Neues Mitglied
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Hallo,
ich nutze die Gear 2 (nicht Neo) seit ca. 10 Tagen zusammen mit einem S3.
Seit dem 07.05 Abends, kann die Gear Fitness App nicht mehr mit dem
Server synchronisieren.
D.h. die App kann nur noch die aktuellen Daten anzeigen, aber keine
Historie. Auch beim Zugriff auf die Historie Daten erscheint nach einer
Weile (Timeout) eine Fehlermeldung, das man es später noch einmal
probieren soll.
Vorher hat es ganz gut geklappt. (OK, nicht alle Diagramme waren gefüllt/verfügbar.)
Habe schon alles neu installiert, auch die Uhr auf Werkszustand zurück gesetzt.
Nichts hat geholfen. Haben noch andere dieses Problem?
Wäre schöne wenn ich sich auch jemand meldet, bei dem das Synchen aktuell noch klappt.
Wüsste halt gerne, ob dies ein allgemeines Problem ist, oder eher eines meines Handys
Danke!
Gruß, Holger
ich nutze die Gear 2 (nicht Neo) seit ca. 10 Tagen zusammen mit einem S3.
Seit dem 07.05 Abends, kann die Gear Fitness App nicht mehr mit dem
Server synchronisieren.
D.h. die App kann nur noch die aktuellen Daten anzeigen, aber keine
Historie. Auch beim Zugriff auf die Historie Daten erscheint nach einer
Weile (Timeout) eine Fehlermeldung, das man es später noch einmal
probieren soll.
Vorher hat es ganz gut geklappt. (OK, nicht alle Diagramme waren gefüllt/verfügbar.)
Habe schon alles neu installiert, auch die Uhr auf Werkszustand zurück gesetzt.
Nichts hat geholfen. Haben noch andere dieses Problem?
Wäre schöne wenn ich sich auch jemand meldet, bei dem das Synchen aktuell noch klappt.
Wüsste halt gerne, ob dies ein allgemeines Problem ist, oder eher eines meines Handys
Danke!
Gruß, Holger