Gear Fitness App - Server Synch Probleme

H

HolgiBln

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze die Gear 2 (nicht Neo) seit ca. 10 Tagen zusammen mit einem S3.

Seit dem 07.05 Abends, kann die Gear Fitness App nicht mehr mit dem
Server synchronisieren.
D.h. die App kann nur noch die aktuellen Daten anzeigen, aber keine
Historie. Auch beim Zugriff auf die Historie Daten erscheint nach einer
Weile (Timeout) eine Fehlermeldung, das man es später noch einmal
probieren soll.

Vorher hat es ganz gut geklappt. (OK, nicht alle Diagramme waren gefüllt/verfügbar.)

Habe schon alles neu installiert, auch die Uhr auf Werkszustand zurück gesetzt.
Nichts hat geholfen. Haben noch andere dieses Problem?

Wäre schöne wenn ich sich auch jemand meldet, bei dem das Synchen aktuell noch klappt.
Wüsste halt gerne, ob dies ein allgemeines Problem ist, oder eher eines meines Handys ;)
Danke!

Gruß, Holger
 
Seit eben klappt das Synchen mit dem Server wieder. Hoffentlich bleib es so.

Allerdings hat die App noch einige Fehler :unsure:

- Schritte werden doppelt gezählt
- Digramme sind teilweise leer. Z.B. beim Radfahren das Digramm mit Geschwindigkeit und Puls.

Naja, hoffen wir mal dass das auch noch gefixt wird.

Gruß, Holger
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.012
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.801
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.158
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten