Gear2 (Kamera) mit Handy Steuern

A

abso___

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht das Internet und das Forum danach zu durchsuchen aber bisher kein Glück.


Daher meine Frage:

Gibt es eine App oder die Möglichkeit:

die Smartwatch Kamera mit dem Handy zu steuern.
(Achtung!!! Nicht andersrum! Denn da gibt es haufenweise Apps.)

Ich möchte also auf meinem Handy die Kamera der Smartwatch sehen und auf den Auslöser drücken um ein Foto zu machen oder Video.


Freue mich über Antworten. Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gear Eye aus dem Samsung Gear Appstore zum Beispiel.
 
Wow das ging ja verdammt schnell!

Besten Dank. Genau das ist perfekt!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

hmm. Wollte grad die App kaufen. Aber als ich die Bewertungen gelesen hab, musste ich nen Rückzieher machen, viele Schreiben geht nicht etc...

Wenn ich schon Geld ausgebe dann möchte ich die Sicherheit, dass es funktioniert.

Eventuell gibt es noch alternativen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Schnoofy
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Gabs
G
S
  • Skodi1
Antworten
1
Aufrufe
1.877
QPS-Cowboy
Q
Zurück
Oben Unten