Gekaufte Apps auf zwei Gears installieren, wie?

C

click

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine V700 (gerade auf Tizen upgedated) und eine eine Gear 2 neo. Nun habe ich für die Gear 2 neo zwei Watchfaces gekauft, die ich auch gerne auf der V700 hätte, selbst wenn ich sie noch mal zahlen müsste. Aber ein zweiter Kauf oder eine zweite Installation wird mir gar nicht angeboten. Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Nachtrag vom 14.01.2015: 22:20

Der Samsung-Service hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet. Leider ist die Antwort ernüchternd. Es geht tatsächlich nicht. Man kann zwei Gears, die an einem Smartphone angemeldet sind, nicht mit den selben Apps oder Watchfaces bestücken. Warum nicht? Tja, das weiß wohl nur Samsung :confused2:

Der einzige Trost: Die positive Erfahrung mit dem Samsung-Service :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten