Nach Lollipop update Benachrichtungsprobleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Lollipop update Benachrichtungsprobleme im Samsung Gear 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nico1993

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Galaxy S 4 auf Android Lollipop geupdatet habe, habe ich immer das Problem, dass nach jedem Neustart des Handys die Ausleseberechtigungen für Benachrichtigungen für die Samsung Gear App wieder weg sind. Sprich ich muss nach jedem Neustart meines Handys der Samsung Gear App wieder die Berechtigung geben, dass diese die Benachrichtigungen mitlesen darf.

Hat jemand auch das Problem und weiß eine Lösung dagegen?

Außerdem vermisse ich seit einiger Zeit die Soforteinstellungen App im Gear Store. Gibt es noch eine alternative kostenlose App zur Steuerung des Handys, sprich Wlan an/aus, Lautlos usw.


Vielen Dank im Voraus
 
J

jorilla

Neues Mitglied
Das selbe Problem habe ich auch, bisher auch keine Lösung :-(
Ich weiß nicht, ob ein Werksreset hilft, habe aber keine Lust darauf. Alles wieder einzustellen ist ziemlich aufwändig.

PS: Habe Lolipop erst jetzt installiert.