Nach Lollipop update Benachrichtungsprobleme

N

Nico1993

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Galaxy S 4 auf Android Lollipop geupdatet habe, habe ich immer das Problem, dass nach jedem Neustart des Handys die Ausleseberechtigungen für Benachrichtigungen für die Samsung Gear App wieder weg sind. Sprich ich muss nach jedem Neustart meines Handys der Samsung Gear App wieder die Berechtigung geben, dass diese die Benachrichtigungen mitlesen darf.

Hat jemand auch das Problem und weiß eine Lösung dagegen?

Außerdem vermisse ich seit einiger Zeit die Soforteinstellungen App im Gear Store. Gibt es noch eine alternative kostenlose App zur Steuerung des Handys, sprich Wlan an/aus, Lautlos usw.


Vielen Dank im Voraus
 
Das selbe Problem habe ich auch, bisher auch keine Lösung :-(
Ich weiß nicht, ob ein Werksreset hilft, habe aber keine Lust darauf. Alles wieder einzustellen ist ziemlich aufwändig.

PS: Habe Lolipop erst jetzt installiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skodi1
Antworten
1
Aufrufe
1.880
QPS-Cowboy
Q
P
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Cyclotron
Cyclotron
K
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Kenneth
K
Zurück
Oben Unten