Navigations App - Empfehlung?

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
welche Navigations-App empfehlt Ihr für die Gear2? Speziell für Fußgänger- und Fahrradnavigation, also Turn-by-turn Notifications. Die Nokia Here TurnByTurn App scheint ja leider nicht verfügbar zu sein???
Viele Grüße.
 
ich benutze den Gear Navigator von Samsung. Funktioniert Top und kostet lediglich € 1,34
 
Danke für die Antwort, pk700! Wie gut sind denn die Karten in Deutschland? Ist das brauchbar mit Waldwegen etc.? Und funktioniert eine Neuberechnung wenn man von der Route abweicht?
 
jetzt probiers doch einfach aus, die € 1,34 werden dich nicht gerade umbringen.
 
Sorry - ich wußte ja nicht dass die Bitte um Deine Einschätzung zu viel war :-( (und fast hätte ich noch meine 2 Fragen um eine dritte nach dem Akkuverbrauch erweitert)....
 
Wieso eigentlich 1,34€? Im Samsung App Store kostet Gear Navigator von Mobiteka 2,70€. Nicht dass das jetzt der riesige Unterschied wäre, aber wenigstens eine paar kleine Infos zum Akkuverbrauch und Kartenqualität wäre trotzdem nett.
 
Komoot ist zum Wandern und Radfahren top. Akku Verbrauch hält sich in Grenzen, da nur bei richtungsänderung eine Meldung kommt.
 
Hallo taz2001, bei Komoot steht im Playstore in der Beschreibung "komoot gibt’s jetzt auch für Android Wear Smartwatches". Die Gear2 ist aber leider kein Android, sonder ein Tizen :-( Geht daher vermutlich leider nicht.

Was die Antwort von pk700 betrifft: so richtig weiß ich nicht, wozu dieses Forum hier überhaupt noch gut ist, wenn genau das - Fragen nach Erfahrungen anderer Nutzer - so abgebügelt werden :-( Leider scheint hier aber auch kaum noch jemand mitzulesen, obwohl die Gear2 noch aktuell und verfügbar ist :-(
 
Komoot geht auch mit der Gear 2. Öffne den Galaxy Gear Apps Store, springt dir förmlich entgegen.

In Verbindung mit einigen Samsung Handys gibt's sogar 3 Regionen kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabs
@taz2001: danke für den Tip! Komoot ist echt nicht schlecht :)
 

Ähnliche Themen

Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Executor
Executor
SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SonnyBlack273
SonnyBlack273
A
Antworten
0
Aufrufe
2.310
ace frealy
A
Zurück
Oben Unten