Pulsübertagung Gear 2 nach Runtastic Pro?

S

Side

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

einfache Frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen der diese Kombo nutzt?

Ich habe mir eine Gear Fit zugelegt, aber da habe ich das Problem, dass die Geräte nicht gekoppelt werden können. Nun überlege ich ob ich auf die Gear 2 Neo umsteige, da mir diese Funktion sehr wichtig ist.

Danke bereits vorab für Eure Hilfe.

Gruss

Side
 
Hallo Side

geht leider nicht. Ich hoffe, das Runtastic in der Software für die Gear 2 einbaut.

Gruß

Milzies
 
Aber es gibt doch eine runtastic App auf der Uhr oder? Warum dann wenn es nicht funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Ich dachte es gibt dir runtastic App bereits installiert auf der Uhr? Wenn ja warum wenn es nicht genutzt werden kann?
 
Das App auf der Uhr, ist eigentlich nur, um die Aktivität zu Starten oder Beenden. Weiterhin wird auf der Uhr, die Geschwindigkeit, Durchschnitt Geschwindigkeit, Gelaufene Kilometer und die Zeit, wie lange man gelaufen ist.
Leider findet keine Pulsübertragung zum App "Runtastic" statt. Dies funktioniert nur mit der Samsung Software und die ist leider nicht zu gebrauchen, weil Datenübertragung zur App S-Health zurzeit nicht funktioniert.

Gruß

Milzies
 
Dann werde ich wohl doch nochmals eine Epson PS-500 holen und hoffen, dass nach dem Umtausch der Schrittzähler etwas genauer arbeitet. Denn das scheint dann wohl doch der einizige Nicht-Brustgurt zu sein, der mit der Runtastic App gut funktioniert. Habe es mit einem Brustgurt verglichen und hatte nur ein paar Schläge Differenz.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten