Samsung Gear 2 aus Hong Kong

G

Golf 4 GTI

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin in 2 Wochen wieder einmal in Hong Kong. Dort kostet die Samsung Gear 2 im Harbour City Samsung Store 2.500 HKD was etwa 237€ entspricht.

Ich bin zwar 6-8 mal im Jahr in Hong Kong, aber wie sieht es mit der Garantie aus? Gilt die weltweit? Wie sieht es mit der Funktion aus? Kann man das Hong Kong Modell ohne Einschränkungen in Deutsch in Deutschland nutzen.

Wird die Uhr über USB geladen (Netzteil + USB Kabel) oder ist es ein nicht trennbares Netzteil... Dann würde ja der Anschluss vom Netzteil nicht passen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten