AndroAndi
Erfahrenes Mitglied
- 97
Hallo,
Sobald ich versuche S-Voice auf der Gear 2 zu nutzen, erscheint jedes mal die Meldung den Haftungsausschluss von S-Voice am S5 zu akzeptieren, obwohl ich das schon längst getan habe? Egal wie oft ich bei der Gear auf das Mikrofon tippe, immer dieselbe Meldung und es öffnet sich prompt S-Voice am Handy. Habe auch schon die Daten gelöscht bei der S5 S-Voice App, damit ich den Haftungsausschluss erneut akzeptieren muss, aber das bringt genauso wenig? Irgendjemand dasselbe Problem?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:
Habe die Lösung des Problems. Ich habe S-Voice beim S5 per Greenify lahmgelegt und deswegen hat es nicht funktioniert. Einfach S-Voice degreenifyen und alles funktioniert tadellos!!!
Sobald ich versuche S-Voice auf der Gear 2 zu nutzen, erscheint jedes mal die Meldung den Haftungsausschluss von S-Voice am S5 zu akzeptieren, obwohl ich das schon längst getan habe? Egal wie oft ich bei der Gear auf das Mikrofon tippe, immer dieselbe Meldung und es öffnet sich prompt S-Voice am Handy. Habe auch schon die Daten gelöscht bei der S5 S-Voice App, damit ich den Haftungsausschluss erneut akzeptieren muss, aber das bringt genauso wenig? Irgendjemand dasselbe Problem?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:
Habe die Lösung des Problems. Ich habe S-Voice beim S5 per Greenify lahmgelegt und deswegen hat es nicht funktioniert. Einfach S-Voice degreenifyen und alles funktioniert tadellos!!!
Zuletzt bearbeitet: