Verbindung mit Gear Fit 2 schlägt fehl

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends zum schlafen die Gear abnehme, stelle ich auch Bluetooth von meinem Handy aus. Wenn ich dann am morgen die Gear wieder anlege, Bluetooth am Handy aktiviere, verbindet sich die Gear nicht automatisch. In der Gear App steht die Gear unter "gekoppelte Geräte". Möchte ich die Gear über die Gear-App manuell verbinden, probiert die App für wenige Sekunden eine Verbindung aufzubauen, schlägt dann aber fehl ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich versuche dann die Gear immer neu zu koppeln, über die Bluetootheinstellungen, was auch funktioniert. Im Anschluss wird dann dennoch weder automatisch noch manuell eine Verbindung aufgebaut. Irgendwann, ohne mein Zutun, ist die Gear dann plötzlich verbunden, viele Minuten oder sogar Stunden später. Wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.990
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Executor
Executor
E
  • Elman82
Antworten
0
Aufrufe
2.194
Elman82
E
Zurück
Oben Unten