Videos auf der Gear 2 anschauen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos auf der Gear 2 anschauen im Samsung Gear 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
tes

tes

Lexikon
Tach zusammen,

mit der Gear 2 gedrehte Videos anschauen.... ja das geht. ;) Aber was wenn ich mir z.B. ein Musikvideo auf der Gear anschauen möchte?

Ist zwar nur eine Spielerei aber mit einem guten Bluetooth Kopfhörer hat das schon was. :)

Hat das von euch schon jemand probiert?

.
 

Anhänge

M

myrinh

Experte
Und wie transformiert man Videos in das gear Format schnelll
 
J

jorilla

Neues Mitglied
Geht ganz einfach. Auf dem Display kann man zwar nicht viel erkennen, aber es funktioniert. Das Display ist auch die ganze Zeit an, der Akku also relativ schnell leer.

So funktioniert's für Windows (für Mac gibt's bestimmt ähnliche Programme):
Programm "XMedia Recode" kostenlos herunterladen.
Als Format "Samsung" / "Samsung D500 (3gp)" einstellen.
"Job hinzufügen" und "Kodieren" klicken
Die konvertierte Datei auf die Gear 2 kopieren (egal wohin).
Film in der Galerie der Gear starten :cool2:

LG Jo
 
Ähnliche Themen - Videos auf der Gear 2 anschauen Antworten Datum
0