Von AndroidWear auf Tizen zurück (Gear 2 Neo)

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Hi, kann mir jemand sagen wie ich von AndroidWear auf Tizen zurück komme ? Wenn ich die Original Firmware Flashe kommt nur das Gear 2 Logo beim Start und dann ein Schwarzer Bildschirm... Kein Samsung logo, nichts... Androidwear hingegen kann ich wieder Flashen und es startet auch wieder...
 
Hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hätte eine Frage an dich.
Warum willst du wieder zurück zu Tizen ?
 
Bei mir hat das zurückflashen auf Tizen ohne Probleme funktioniert. Bin gleich vor gegangen, wie beim Flash von Android Wear.

ace frealy schrieb:
Hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hätte eine Frage an dich.
Warum willst du wieder zurück zu Tizen ?

Android Wear ist nicht stabil - hatte des öfteren Aussetzer. Der Akku hat nur einen Tag durchgehalten, bei Tizen komm ich auf 3-4 Tage und ich finde die Originalsoftware einfach besser und auch optisch gefällt sie mir.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.881
moto360
M
Zurück
Oben Unten