Watchstyler benutzen aber wie?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
supiduck

supiduck

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich würde gerne neue themes hinzufügen ich benutze die Seite gearfaces die app watch styler will die themes aber nicht übernehmen jetzt meine Frage was muss ich tun?

Hallo!
Wo hast Du die App "Watch Styler" gefunden.
Bin vor kurzem vom S4 auf ein S5 ungestiegen, aber die App scheint es nicht mehr im Play Store oder im Samsung Store zu geben. Was ist da los? Wieso gibt es die App nicht mehr?

Dazu muss man in den gear Manager gehen und von dort den Samsung store aufrufen. Da ist die app zu finden.

Am besten Android Wear auf die gear 2 flashen, alles viel viel einfacher und besser.

Kannst du dazu einen link Posten wäre super

rambus schrieb:
Dazu muss man in den gear Manager gehen und von dort den Samsung store aufrufen. Da ist die app zu finden.
Da ist leider nichts mehr zu finden ...

Am besten Android Wear auf die gear 2 flashen, alles viel viel einfacher und besser

Da sind in den letzen zwei Monaten sehr viele negative Bewertungen abgegeben worden. Überzeugt mich nicht wirklich.
Will auch gar nicht x Funktionen haben. Einfach nur das (von mir erstellellte) Gearface wieder drauf und schon bin ich zufrieden ..

Kann jetzt leider nicht nach schauen weil ich Wear drauf habe. Weiß aber sicher das die app vor ein paar Wochen noch nach meiner "Anleitung" zu finden war.

Negative Bewertungen? Also ich lese da nur positive. Abgesehen von der Kamera und Telefon Funktion die irgendwann auch in Wear integriert werden ist einfach alles besser weil für Wear auch vernünftig apps watchfaces etc entwickelt werden. WhatsApp auf tizen zb einfach nur eine Katastrophe.

Vielleicht einfach mal selbst erst ausprobieren.

Kann ich die Gear2 ggf auch wieder in den "Werkszustand" zurücksetzen?

Zurück
Oben Unten