Wie bekomme ich Facebook und Twitter Nachrichten auf die gear2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anblix

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Hallo , ich nutze das Note 3 mir der gear2. Im gear Manager habe ich auch die Benachrichtigung Funktion angeklickt. Ich erhalte zwar Mails, SMS, Anrufe aber mit Twitter und Facebook Benachrichtigung will es nicht klappen. Ich habe schon das Note 3 zurück gesetzt auf werkseinstellungen, die gear2 zurück gesetzt, aber es klappt nicht.
Das neueste update des gear Manager und das neueste update der gear 2 nutze ich auch.
Die Samsung Hotline könnte mir auch nicht helfen.
Nutzt jemand das Note 3 mit der gear2 und Twitter /Facebook Benachrichtigung und funktioniert dies? Vielen Dank Andreas

Ich nutze das Note 3 mit der gear. Bei mir funktioniert alles. Also ich habe auch den Facebook messenger auf dem Note installiert und über diesen bekomme ich dann die Benachrichtigung auf die uhr. Twitter benutze ich gar nicht.
Hast du denn die bBenachrichtigungen auch im gear Manager eingestellt?

Hallo, ja die Benachrichtigung im gear Manager habe ich eingestellt. Welchen Facebook Manager nutzt du bzw. Wie heißt das App genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

anblix schrieb:
Hallo, ja die Benachrichtigung im gear Manager habe ich eingestellt. Welchen Facebook Manager nutzt du bzw. Wie heißt das App genau?
MAD ich da etwas einstellen damit ich die Benachrichtigung erhalte? Danke

hallo Dennis998, vielen Dank. Ich habe diesen Facebook Messenger auf dem Note 3 installiert, die Benachrichtigung eingeschaltet aber irgendwie habe ich kein Glück damit. Ich erhalte keine Meldungen vom Note 3 zur Gear.
Keine Ahnung warum, andere Benachrichtigungen klappen. SMS, Email, und andere funktionieren. Nur Facebook geht nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Andreas

Dumme Frage, aber wartest Du vielleicht bei eingeschaltetem Bildschirm des Handys auf die Nachrichten? Zum Ausprobieren meine ich...

Es gibt ja die Einstellung, daß Benachrichtigungen nur bei ausgeschaltetem Handy-Bildschirm auf die Gear kommen.

Das habe ich auch schon versucht. Mal den haken gesetzt und dann mal ohne. Das Handy dann ausgeschaltet und trotzdem erhielt ich keine Nachrichten. Wie gesagt die Benachrichtigungen wie SMS, email, ntv, Play store , gmail und noch einige erhalte ich auf die gear 2. Nur twitter, Facebook und Google + geht leider nicht. Mir gehen auch langsam die Ideen aus.

Hmm das ist merkwürdig...
Hast du die gear einmal komplett Resettet?

Ja habe ich schon 4 mal und das Note 3 hatte ich auch schon zurück gesetzt und alles neu installiert. Keine Ahnung . Irgendwie nervt mich das. Wenn es wenigstens ein paar vernünftige apps geben würde aber der gear store ist ja fast leer. Gibt es woanders noch gear2 apps ?

Nicht das ich wüsste

Weiß einer wie ich die Sticker vom Facebook Messenger auf der Gear 2 sehen kann?
Die Nachrichten kann ich wunderbar lesen, nur leider sehe ich keine Sticker die versendet wurden

Zurück
Oben Unten