Wo die gear 2 kaufen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oggistyle

Neues Mitglied
1
Hallo Community :D

seit heute solle ja die Samsung Gear 2 erhältlich sein, da ich sie aber nicht übers internet bestellen möchte wollte ich wissen welches lager/geschäft die Uhr in Wien + Umgebung (zbsp Wiener Neustadt, Eisenstadt oder sonst iwo in der Nähe) hätte.

Liebe Grüße,
Oggi

Ich wollte mir auch die Uhr heute anschauen, aber hab sie nirgends gefunden. Hab jede Menge Media Märkte in Südwest-D abtelefoniert, keiner hatte sie. Vielleicht weiß ja jemand was.

Könnte man nicht ein Forum für die gear 2 machen? Ich weiß, dass sie mit tizen läuft, aber ohne Android Smartphone ist sie fast nutzlos

evtl. kommen irgendwann mal Android roms :rolleyes:

Der marktstart wurde auf unbekannte zeit verschoben....
Info von samsung ( store in berlin )

Ich war am Freitag, 11.04.14, ca. 30 Minuten nach Öffnungszeit im Samsung Experience Store im CentrO Oberhausen.
Riesen Tamtam mit Sekt usw., aber alle Gear2 angeblich ausverkauft. 2 Modelle zur Ansicht waren noch da.
Alle Verkäufer (geschätzte 10) trugen eine Gear Fit am Handgelenk, die ich auch hätte haben können, nur für meinen Geschmack kann die gar nichts.
Irgend etwas läuft da wohl schief bei Samsung.
Auch bei der Preisgestaltung bin ich verwirrt, erst wurde die Gear Neo für 199,- gelistet, jetzt soll sie bei mehreren Internetanbietern 278,- kosten, also nur 20,- weniger als das Modell mit Kamera.
Für mich ist das Thema Samsung Gear vorläufig ad acta gelegt, veräppeln kann ich mich alleine.

Hab es in mehreren Threads schon geschrieben. Die Gear 2 Neo gab es vereinzelt im MediaMarkt.

Mit vereinzelt meine ich: Es gab genau eine! Und das zum Preis von 199,-€ so wie es Samsung auch angegeben hat.

Hallo,

heute kam meine bei Amazon.de vorbestellte Gear 2. Würde einfach eine Vorbestellung aufgeben, falls die vorrätig wird, wird die Uhr direkt Versand.

Grüße

Mike

Ich habe heute jeden Handyladen und Elektromarkt in Nürnberg abgeklappert. In einem T-Mobile Shop wurde ich dann fündig - eine Gear 2 Neo in Schwarz wie gewünscht.

Mein Tipp: Versucht es ruhig mal in Netzbetreiberläden. Und auch, wenn es nicht in der Ausstellung ist. Manchmal hat man Glück - meine Jagd hat sich jedenfalls heute gelohnt.

Habe meine Gear 2 über einen guten Kontakt zum MM (im Norden für 299,- Euro) bekommen, der mich anrief und mir sagte das sie „eine“ Lieferung bekommen hätten und er mir eine reserviert hat. Im MM angekommen stellte sich heraus das die Lieferung aus nur einem Gerät bestand nämlich meiner. Tolle Leistung Samsung 1 Uhr für jeden MM.

Ich habe meine von amazon

Ich habe meine Gear 2 in Schwarz vorgestern vom Media Markt im süden gekauft. Die hatten die nicht in der Ausstellung, erst als ich gefragt hatte holte der Verkäufer eine raus

Zurück
Oben Unten