Gear Fit 2 Antworten mit der gear fit 2

Goldems

Goldems

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar hab ich eine gear fit 2 bekommen und bin auch begeistert aber warum kann ich bei WhatsApp Nachricht über die gear fit 2 antworten und zum Beispiel über den Messenger oder Threema nicht?
Danke vorab für die Hilfe.
 
Moin! Messenger geht bei mir. Threema habe ich nicht.
Wie sieht das bei Dir denn aus? Du hast die Nachricht auf der Uhr und dann darunter keinen Antworten Button, oder siehst Du die Benachrichtigung gar nicht? Bei letzterem könntest Du mal in der Gear App schauen, ob die Apps für Benachrichtigungen zugelassen sind.
 
Hallo, es fehlt der Antwort Button!
 
Und die Uhr hat auch eine Verbindung zum Handy wenn Du antworten willst? Da fällt mir sonst spontan leider nichts mehr ein.
 
Ja, Verbindung ist da. Laut Samsung kann es nur ein Problem der App sein,bzw das S8 und der App. Wahrscheinlich harmoniert es irgendwie nicht. Hatte gear nochmals resetet, gear app deinstalliert auch den Messenger und wieder installiert, hat nix gebracht. Na mal sehn vielleicht tut sich ja noch was.
 
Ich habe es gerade nochmal mit dem S8 meiner Frau probiert. Da geht es auch.
Siehst Du denn nur den "Antworten" Button nicht, oder auch die anderen ("Auf Telefon anzeigen" usw.)
 
Die anderen Buttons seh ich. Nur der Antwort Button fehlt.
 
Mahlzeit bei mir ist das Problem ich hab über die Gear app die Schnell antworten für mich angepasst aber wenn ich auf der gear fit 2 pro auf eine Nachricht antworten will werden mir nur die standart antworten angezeigt woran liegt das ??
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.061
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.464
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.287
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten