Gear Fit 2 Apps für Gear Fit 2

B

butterblume1

Neues Mitglied
12
Hallo,
ich bin von einer Gear Fit 1 auf eine Gear Fit 2 gewechselt. Bei der Gear Fit 1 hatte ich viele Tizen-Apps gehabt, die ich nachinstallieren konnte.
Bei der Gear Fit 2 habe ich im Gear Fit Manager nur 8-9 Apps, die auch nur bedingt empfehlenswert sind (ich benötige keine Golf-App)
Gibt es mehr Apps für die GearFit 2 außer die Standard-Apps von Samsung (vielleicht ein alternativer Appstore)?
Wie bekomme ich Standard-Apps, wie die Kaffee-Trink App von meiner Gear Fit 2 weg?
 
Das Kaffee-Widget (oder auch andere) kriegst du am leichtesten direkt durch gedrückt halten der Oberfläche weg. Einfach dafür das Widget auswählen und drücken. Dann erscheint rechts oben ein Minussymbol. Anklicken und weg ist sie!
Wenn du weiter nach rechts scrollst, kannst du Anwendungen auch direkt wieder hinzufügen, siehe Foto.
Leider ist mir auch schon aufgefallen, dass die Auswahl von Widgets direkt auf dem Gerät nicht sonderlich groß ist. Aber vielleicht zieht Samsung oder auch andere App-Designer ja noch im Laufe der Zeit nach.
 

Anhänge

  • 20170119_114617.jpg
    20170119_114617.jpg
    563,2 KB · Aufrufe: 794

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.013
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.276
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten