Gear Fit 2 Aufladung der Gaer Fit 2

G

Gottl

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier neu.
Habe meine Gear Fit 2 schon einige Monate und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie begleitet mich im Alltag und beim Sport. Nur musste ich feststellen, dass sie sich nicht mehr richtig laden lässt. Beim genaueren Hinschauen stellte ich fest das die Kontakte an der Uhr wie weg geschmolzen sind . Es ist eine Fummelei sie auf der Station so zu richten das sie noch laden tut. Lange wird das nicht mehr gehen und die Kontakte sind weg. Wer hat so etwas schon gehabt oder erfahren.
Würde mir die neue Gear Fit Pro kaufen . Bloß wenn das ein Problem ist, dann muss ich mich nach einer anderen Uhr umschauen.
 
@Gottl Ich würd mir da keine Sorgen machen, du bist der Erste von dem ich sowas gehört habe. Scheint also ein Einzelfall zu sein. Hast du keine Garantie mehr auf deiner Fit2?
 
Habe sie im Dezember 2016 bei Amazon gekauft.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.007
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten