automatische WhatsApp Antworten abstellen

M

Mariellchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit über einem Jahr trage ich die GearFit2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit schickt die Uhr jedoch bei eingehenden WhatsApp Nachrichten fast immer automatisch die Antwort "bin unterwegs". Das ist voll peinlich und irritiert die Empfänger (oft auch Gruppen). Ich möchte den Erhalt der Whats App Nachrichten auf der Uhr nicht abstellen, weil mir das bei der Arbeit wichtig ist. Aber die automatischen Antworten auf Whats App Nachrichten würde ich gern abstellen. Ich finde nirgendwo, wie ich das abstellen kann und hoffe hier dringend auf Hilfe :)
Liebe Grüße in die Runde von Marika
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FD-R1200Rler
  • FD-R1200Rler
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Onslaught
Onslaught
D
  • digi
Antworten
7
Aufrufe
2.560
digi
D
darkluzifa
Antworten
2
Aufrufe
2.392
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten