Gear Fit 2 Pro Benachrichtigungen ohne Vibration und Bildschirm an

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Bei der neuen Gear Fit 2 Pro meiner Frau funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nicht wie erwartet und wie in der App Galaxy Wear eingestellt. Während bei einem Anruf wie gewünscht der Bildschirm sich einschaltet und die Gear vibriert, passiert das bei SMS und WhatsApp nicht. Erst wenn man hier aktiv den Bildschirm freischaltet, ist der gelbe Benachrichtigungspunkt da und die Nachricht zu lesen.
Nicht Sinn der Sache irgendwie.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder gar Lösungen?
 
Also, ich bekomme alle Nachrichten, die ich auch in der App Galaxy Wear eingestellt habe, per Vibration angezeigt. Ich habe noch unter Einstellungen in der Gear Fit2 Pro, unter Vibrieren, den Punkte "lange Vibration für Anrufe und Benachrichtigung" eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
Diese Einstellung ist schon vorgenommen worden, trotzdem leider keine Vibration und Bildschirm an bei eingehenden WhatsApp Nachrichten oder SMS.
 
Dann habe ich leider keine Idee mehr, ausser das Band komplett ausschalten und wieder neu starten. Hilft auch das nicht, zurück setzen und neu einrichten. Ist wie immer die letzte Möglichkeit.
 
Auch schon versucht. Vielleicht ist die GearFit nicht mit dem BQ X Pro kompatibel.
 
@NosferatuBerlin habe gleiches Problem, gibt es schon eine Lösung
 
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten, dass ich keine Nachrichten mehr angezeigt bekomme. Ich habe mir die App "Notification for Smartwatches" aus dem Playstore installiert und nun erhalte ich wieder die Nachrichten. Man kann die App kostenlos testen, bis einschließlich 100 Benachrichtigen, dann muss man die Pro Version kaufen. Kostet 2.69€
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.199
Spacey63
Spacey63
yoschka
  • yoschka
Antworten
0
Aufrufe
1.604
yoschka
yoschka
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.273
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten