Bereich zum Runterziehen des Info-Bereichs sehr groß

T

TheCavies

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich am oberen Rand meiner Gear einen recht großen schwarzen halbkreisförmigen Bereich (ungefähr ein Viertel des Bildschirms), der wohl zum Runterziehen des Info-Bereichs dient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der früher nicht so groß war, denn das Problem ist, dass auf jeder Seite alles im oberen Bereich überdeckt ist: Uhrzeit (ich hab ein Nicht-Standard-Ziffernblatt), Icon für die Einstellungen, Akku-Anzeige im Info-Bereich usw. - ich hab mal exemplarisch ein Foto gemacht
20191204_202919.jpg

Könnte das ein Schaden am Display sein (obwohl ich finde, dafür entspricht der Bereich zu sehr einem Halbkreis), oder ist das irgendeine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? Zurücksetzen der Gear hat nicht geholfen.

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
@TheCavies Das sieht leider nach einem Displayschaden aus.
 
@guckyck , danke für die Antwort - auch wenn sie nicht so erfreulich ist 😉
Hätte nicht gedacht, dass so ein perfekter Halbkreis ein Display-Schaden ist. Aber gut, so hat die Uhr neben einem nicht mehr funktionierenden Etagenzähler (der ja irgendwie normal bei dem Modell zu sein scheint) nun noch ein weiteres Problem. Solange sie die Uhrzeit noch anzeigt und Schritte zählt, bekommt sie aber noch ihr Gnadenbrot 🙃
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
12
Aufrufe
13.718
darkluzifa
darkluzifa
S
  • stepnogorsk
Antworten
0
Aufrufe
2.402
stepnogorsk
S
goes_like_hell
Antworten
3
Aufrufe
2.593
DerWeise
DerWeise
Zurück
Oben Unten