Gear Fit 2 Pro Display Riss

E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,
mir ist die Gear Fit 2 Pro gestern aus nicht mal nem halben Meter auf die Fliesen in der Umkleide gefallen und ich habe ne schöne Spiderapp bekommen. Die Uhr funktioniert noch, aber leider ist sie dadurch nicht mehr wasserdicht und da ich gerne mit der Uhr Schwimme für mich unbrauchbar geworden. Ich habe bereits mit Samsung geschrieben und natürlich ist das kein Garantiefall, wobei ich es bei nicht mal nem halben Meter schon ne ganz schöne Frechheit finde.

Hat jemand von euch die Reparatur schon mal bei Samsung machen lassen? Das Display selbst kostet 95€, aber ist sehr leicht selbst reparierbar. Da eine neue Uhr aber "nur" 144€ kostet, denke ich, dass sich die Reparatur nicht wirklich lohnt. Und für den von Samsung vorgeschlagenen Kostenvoranschlag muss ich die Uhr erst auf eigene Kosten einschicken.

LG Robin
 

Ähnliche Themen

S
  • snowrider
Antworten
0
Aufrufe
1.617
snowrider
S
Zurück
Oben Unten