Gear Fit 2 Gear Fit 2 GPS Probleme

A

Andy32

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habt ihr auch ständig Probleme mit dem GPS der Gear Fit 2? Bin nun seit einer Woche am testen und hatte bisher nur einmal schon nach 30 Sekunden ein Signal. Die anderen Male musste ich bis zu 15 Minuten warten bis ein Signal vorhanden war. Das ist doch nicht normal oder? Das kann nicht Stand der heutigen Technik sein!

Bin bisher immer begeistert gewesen von Samsung Produkten aber dass hier ist jetzt schon ein dicker Hund!

Wie verhält sich das bei euch? Wie lange dauert es bis ihr ein Signal bekommt?

LG Andi
 
Hey Andi,

ich habe diese oder ähnliche Erfahrungen mit der Samsung Gear Fit 2 glücklicherweise nicht gemacht.
Habe dies jetzt aber schon von mehreren Leuten und in unterschiedlichen Rezensionen gelesen, deine Probleme scheinen also schon mal kein Einzelfall zu sein!

LG
 
Ja das habe ich mittlerweile auch schon oft gelesen und es ist keine Lösung in Sicht.

Deshalb ging sie heute innerhalb 14 tägiger Rückgabefrist zurück! Dann wirds halt wohl doch ne Gear S3 werden, aber da mach ich mich jetzt erstmal schlau nicht dass sich des ganze wiederholt...

Lg Andi
 
Ist GPS wirklich so schlecht? Zb unter der Jacke?
 
Ja also schlecht würd ich jetzt gar nicht mal sagen, aber es dauert halt meistens ewig bis ein Signal empfangen wird. Wenn ein Signal empfangen wurde wars dann bei mir eigentlich meistens auch stabil, hatte keine Abbrüche oder so. Aber dass es solange dauert war halt für mich so nicht hinnehmbar!

LG.
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Aufzeichnung sehr gut und genau funktioniert wenn man die Aktivität manuell startet.
 
Habe die Aktivität immer manuell gestartet, bei mir dauerte es aber trotzdem bis zu 20 Minuten bis ein Signal vorhanden war.
 
20min?
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.115
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.482
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.303
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten