Gear Fit 2 Gear fit 2 kalorien in Ruhe

A

Aliano

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe heute meinen freien Tag und bin um ca. 08:00 Uhr aufgewacht. Ich habe laut s Health schon 780 Kalorien verbraucht "in Ruhe* obwohl über die Nacht die Gear fit 2 am Ladegerät angeschloßen war. Das kann so nicht richtig sein. Hat da jemand eine Idee?

LG
 
Hallo,
dein Körper verbraucht natürlich auch "in Ruhe" Energie. Jedoch kommt mir 780 K etwas hoch vor in 1h.
 
Täusche dich nicht. Nur beim dumm rumsitzen verbraucht mal ca. 1 kcal pro Minute. Also 60 kcal pro Stunde.
Im Schnitt verbraucht der Mensch 1300 kcal am Tag, ohne das er großartig was macht.
 
Rechne doch einfach mal Deinen Grundumsatz für 24h (z.B hier) aus, dann kannst ja hochrechnen, was Du in den 8 Stunden Ruhe
so in etwa verbrauchst und siehst dann, ob Dein Band richtig gerechnet hat.
Laut der Anzeige müsstest Du einen Tagesumsatz von 2340 kCal haben - sind natürlich alles nur "ca." Werte.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.985
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.444
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.269
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten