Gear Fit 2 Pro Gear Fit 2 Pro Fehler beim Schwimmtrainig

C

chica64

Neues Mitglied
0
Seit Kurzem besitze ich eine Gear Fit 2 Pro die mich beim Schwimmen regelmässig im Stich lässt. Schwimme ich 1000 m zeigt sie mir (aktuell heute) 0 m an und 0 Kalorien. Bisher war das Maximum 250 m, egal ob ich 1000 oder 2000 m schwimme. Bei SpeedOn zeigt sie immerhin 750 m bei 1000 geschwommenen, rechnet aber keine Kalorien auf das Tagesergebnis. Da ich deutlich mehr schwimme als laufe und die Gear Fit 2 Pro ja extra fürs Schwimmen beworben wird bin ich not amused. Soll ich erstmal ein Reset machen oder die Gear gleich zurück bringen?
 
Ich habe die 2 Pro auch für das Schwimmen benutzt und hatte eigentlich keine Probleme. Ich habe die Speedo App nicht benutzt sondern das interne Schwimm training, damit die Pulsaufzeichnung aktiviert ist.
Hatte nur einmal das Problem, dass ich die 3 Startsekunden nicht abgewartet habe und dann war die Streckenlänge nicht korrekt und er hat 2 Bahnen zu viel gezählt.

Ich denke es ist ein Defekt und ich würde die Uhr austauschen lassen.

VG Robin
 
Danke für deine Info. Inzwischen habe ich die Gear zurück gesetzt und nun funktioniert die Schwimmaufzeichnung korrekt. Nach Speedo war das Schritt 2, hätte das nicht funktioniert hätte ich sie zurück gegeben wie du empfohlen hast.

VG & einen schönen Tag
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.012
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.276
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten