Gear Fit 2 Pro Gear Fit 2 Pro - Musik bricht ab beim Schwimmen

DesireZer

DesireZer

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

nachdem ich mir die Gear Fit 2 Pro und bei Amazon Bluetooth Kopfhörer gekauft habe, war heute der große Test.


Also: Ich hatte die Kopfhörer verbunden und Spotify gestartet. Im Trockenen hatte ich ca. alle 15 bis 20 Sekunden ein paar Musik Aussetzer, aber das hab ich einfach auf den ram geschoben und ignoriert.

Was mich aber total gestört hat ist, dass die Musik sofort gestoppt hat, sobald das Handgelenk unter die Wasseroberfläche getaucht ist. Dann ist es für mich unnütz.

Ist es vielleicht ein Einstellungsfehler?

Würde mich über Hinweise freuen. LG
 
DesireZer schrieb:
Was mich aber total gestört hat ist, dass die Musik sofort gestoppt hat, sobald das Handgelenk unter die Wasseroberfläche getaucht ist. Dann ist es für mich unnütz.
Im Wasser funktioniert Bluetooth/WLAN doch nicht :lol:
 
DesireZer schrieb:
Im Trockenen hatte ich ca. alle 15 bis 20 Sekunden ein paar Musik Aussetzer, aber das hab ich einfach auf den ram geschoben und ignoriert.

Mich würde viel mehr interessieren, warum das vorhanden ist. Hast du es permanent. Schon mal länger Musik gehört ?
 
Die BT-Wellen kommen nicht durch das Wasser, da Wasser die Wellen sehr viel stärker absorbiert als die Luft
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.004
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten