Gear Fit 2 Pro Gear Fit 2 Pro Widgets

B

basti606

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ist es möglich die 4 Widgets (Musik, "nicht stören", Helligkeit und Wasserspritzschutz), an die man durch das Wischen von oben nach unten gelangt, so zu erweitern, dass dort auch WLAN, Bluetooth und GPS schnell aufgeführt werden?
Ich finde das ist eine essentielle Funktion, genauso wie beim Handy, dass man die Stromfresser leicht aktivieren/ deaktivieren kann? Gerade vorm und nach dem Workout.

Vielen Dank im Voraus!

Mfg
 
Auf meiner Gear S3 ist das Widget S Health drauf. Meine Frau hat eine Fit2 pro da finde ich das Widget nicht. Kann man das nachträglich installieren?
 
Ich vermute derzeit kann man die Uhr gar nicht erweitern. Finde es ziemlich nervig, jedes Mal Einstellung/Verbindung und dann Bluetooth, WLAN und GPS je nach Nutzung am Tag immer zu aktivieren/deaktivieren :-(
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.015
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.278
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten