Gear Fit 2 Pro Gear Fit 2 Pro ?

Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
259
Hallo zusammen!

Hat schon jemand was von einer GF2 Pro gehört oder gelesen?
Gestern ist mir im "Sellers Office" beim Hochladen eines neuen Watchfaces die Option für die GF2 Pro aufgefallen. (siehe Screenshot). Bei Google finde ich aber nichts dazu.
 

Anhänge

  • 2017-07-24 13_30_41-SAMSUNG Galaxy Apps Seller Office.png
    2017-07-24 13_30_41-SAMSUNG Galaxy Apps Seller Office.png
    5,6 KB · Aufrufe: 346
Den und ähnliche Artikel aus dem Mai und davor habe ich gesehen. Aber das waren ja nur Vermutungen. Vorgestellt wurde dann ja nichts, oder habe ich was übersehen?
 
Na, dann sind wir doch mal gespannt, was da die nächsten Tage kommt.
[doublepost=1500904517,1500900232][/doublepost]Es scheinen auch schon welche im Umlauf zu sein.
 

Anhänge

  • 2017-07-24 15_52_25-SAMSUNG Galaxy Apps Seller Office.png
    2017-07-24 15_52_25-SAMSUNG Galaxy Apps Seller Office.png
    7,1 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich habe Samsung Gear Fit 2 PRO am 05.09.2017 bei Samsung Shop vorbestellt und heute bekommen, es ist ein bisschen besser als Gear Fit 2 (Verpackung hat sich auch geändert).
Ich habe nur von Gear Fit 2 auf PRO gewechselt weil ich immer meine Uhren mit 50m Wasser Dichtung gehabt habe, und bei Gear Fit wollte ich das auch haben, ohne angst zu bekommen, wenn ich ins Wasser gehe und schwimme.
Top Sportarmband.

P.S. Im Paket wahr auch ein 5% Rabatt Gutschein für nächstes Einkauf bei Samsung Shop gültig bis 31.12.2017.
 
Hallo @annanna,
merkst Du einen Unterschied beim Tragekomfort zwischen der Pro und dem Vorgänger?
Auf der IFA habe ich die Pro als kaum wahrnehmbar positiv in Erinnerung behalten. Ich suche aber einen Tracker zum Laufen und da ist mir die (möglichst genaue) Herzfrequenzmessung wichtig.
Hat jemand Erfahrungen mit der Gear fit 2 oder sogar der Pro diesbezüglich? In Tests wurde die fit 2 ja immer etwas bemängelt und man solle bei HR Messungen lieber ein Fitbit oder Garmin Band kaufen.
 
@DerWeise
Armband ist besser bei PRO, und für mich war die Wasser Dichtung wichtig, weil ich immer meine Uhren mit 50m Wasser Dichtung gehabt habe, weil ich viel schwimme, nehme lange dusche oder stundenlang in Badewanne sich hinlege, das wegen habe ich auch auf PRO gewechselt, weil jetzt muss ich mich keine Gedanken machen.
Herzfrequenzmessung habe ich Gear Fit 2 PRO mit meinem blutdruckmessgerät getestet, und es stimmt miteinander, aber bei sport empfehlen die Fachleute/Ärzte Brustgurt, angeblich mess es besser/genauer.
Meine Physiotherapeutin hat Fitbit Charge 2, wir haben es beide getestet und das Ergebnis war +-2% das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh und DerWeise
Hi,
wie ist den der Akkuverbrauch? Ist der besser geworden, oder verhältnismäßig gleich geblieben?
Eine längerer Akkulaufzeit wäre für mich nämlich ausschlaggebend für einen Wechsel.

Gruß
gipsy
 
Da ist nichts anderes. Ich komme auf zwei Tage und dann wieder laden.
 
habe mir die GF 2 pro bestellt, bin mal gespannt. eigentlich bin ich ja durchs MiBand 2, was die Akkulaufzeit betrifft, verwöhnt und der Gedanke, das Teil alle 2-3 Tage aufzuladen gefällt mir nicht so. Würde mir daher ggf. eine zweite Ladestation fürs Büro gönnen, finde allerdings nur welche für die GF 2, hat da jemand nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.017
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.454
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten