Gear Fit 2 Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr nach Aufladung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr nach Aufladung im Samsung Gear Fit 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hellomoto0103

Neues Mitglied
Moin. Wie in der Überschrift schon steht zählt mein Gear fit 2 so, welches ich seit gestern habe, jetzt keine Schritte mehr. Vorhin lief noch alles rund, habe es vorhin an den Strom gesteckt und nun zählt nix mehr.
 
S

SolidDroid

Neues Mitglied
Hi,

hast du die Gear Fit 2 mal neu gestartet? Ich habe das leider auch schon des Öfteren beobachtet. Bei mir wurden die Schritte zwar noch gezählt, aber die App war eingefroren... Nervt ganz schön, ist leider mit dem letzten Update auch eher schlimmer geworden bei mir.
 
LottchenHH

LottchenHH

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tipp, seit der letzten Aufladung hatte ich das gleiche Problem. Jetzt zählt sie wieder
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Hi,

das Problem habe ich leider auch ab und an. Neuestes Phänomen war heute Nacht, dass der "Nicht stören Modus" eingeschaltet war, das Display aber bei Bewegung sich trotzdem eingeschatet hat - ein Neustart und es ging dann wieder wie es sein sollte...
 
S

speedly1

Neues Mitglied
Hi,
Bei mir genau das gleiche. Nach dem Laden hängt der Schrittzähler. Ab 0Uhr geht er dann gar nicht mehr. Alles andere funktioniert.
Ein Neustart hilft auch nicht. Nur ein Reset. Dann Daten wiederherstellen....
Das Nervt ganz schön. Alle 2-3 Tage das selbe Spiel.
 
S

speedly1

Neues Mitglied
Habe die Uhr heute getäuscht. Eingerichtet, nur 1 Ziffernblatt hinzugefügt, geladen.Problem besteht weiterhin. Schon komisch. Ist die ganze Zeit über Bt mit nem note8 verbunden.
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Hm, hast Du das Ziffernblatt zuvor auch schon installiert ? Vielleicht liegt es ja daran ?
 
S

speedly1

Neues Mitglied
Hi, wollte mich noch mal melden. Hab diese auch noch einmal getauscht. Diese funktioniert nun auch ohne Probleme. Alles wie zuvor eingestellt. Da gibt's wohl ne schlechte Charge!
 
FD-R1200Rler

FD-R1200Rler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
meine Gearfit 2 hat das gleiche Problem wie die von Speedly 1
Nach 00.00 Uhr werden keine Schritte mehr gezählt.
Erst nach einem Reset mit Datenwiederherstellung zählt die Gearfit wieder Schritte.
Liegt es an der Software??? Ich habe die Version R360XXU1DQJ3.
 
K

Kuschel-23

Neues Mitglied
Hallo, geht mir genauso,
nach dem Aufladen zählt sie nicht mehr.
Leider hat auch 3x zurück setzen rein garnichts gebracht, nur ewig gebraucht, aber nichts geändert.

Mein Akku war ständig leer, teils schon nach 2 - 3 Std obwohl alle Verbindungen aus. Habe die Gear deshalb eingeschickt. Nun ist sie zurück und soll angeblich komplett generalüberholt sein. Doch am Akku hat sich garnichts geändert und nachdem ich sie aufgeladen habe zählte sie plötzlich gar keine Schritte mehr. Da nichts half habe ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber auch dies hat nichts geändert, Schritte bleiben bei null.
Auch nach der Synchronisation mit meinem Handy wurde alles synchronisiert, nur die Schritte nicht, die sind in der Vergangenheit und Gegenwart auf null.

Haben Sie noch ne Idee für mich ?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Unsere Beträge wurden zusammen gefügt, meins ist dabei eine Gear fit 2, keine Gear fit 2 pro !!
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Du hattest zuerst in dem GearFit 2 Pro Thread gepostet.

Lediglich deine doppelt erstellen Beiträge hab ich zusammengeführt.

Ich habe dich in einen passenden Thread verschoben.

Bitte zukünftig schauen, ob es entsprechende Themen schon gibt. ;)-old
 
Ähnliche Themen - Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr nach Aufladung Antworten Datum
0
0
0