Gear Fit 2 Gear fit schaltet sich nicht mehr ein

M

MaxStC

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
die Uhr hat heute Abend sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, obwohl d Akku halb voll war. Auch 10 Sekunden die untere Taste gedrückt: nichts passiert. Am Ladegerät angesteckt: zeigt nichts mehr an. Kennt jemand eine Lösung oder dass Problem. Liebe Grüße
 
@MaxStC Das Teil ist wohl kaputt. Hast du noch Garantie?
 
Hi. Danke mal für die Antwort.
Garantie gibt es schon, die Uhr ist erst ein paar Monate alt.
 
@MaxStC Dann ab zur RMA, weil ist von Hand nix zu machen!
 
Hallo ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Ich habe von ca. 15 Monaten die Gear Fit2 bei global gekauft und hatte ständig das Poblem das der Akku schnell leer war und sich scher vom Zeitlichen her anschalten lies.
Nun hatte ich das Problem das diese garnicht mehr an geht darauf hin habe ich die Garantie geprüft, Rechnung ausgedruckt und eingeschickt an letmerapair da ich von 24 Monaten ausging. Leider habe ich es zurück bekommen mit dem Vermerk das die Reparatur nicht möglich ist da es ein Import Produkt ist. ok nun habe ich bei Global ein Fall eröffnet und um Anspruch gebeten auch von dort die Info leider nur 12 Monate Gewährleistung.
nun zum eigentlich fall, ich habe nun einiges Probiert länger dran gelassen,Papiertrick ect. und habe es geschaft diese zu reaniemieren. Ich kann aber nur entweder Reboot dann bleibt aber danach nur das Logo Samsung Gear Fit2 an mehr passiert nicht oder ich komme im Select Reboot Mode wo ich dan wählen kann die Punkte Countinue, Download, Download (Wirless), Factory Command, Recovery, Off aber ich habe alle Probiert letzt endlich ist ende beim Logo Gear Fit2. Bitte um Tips.
Danke
Nachtrag ich habe es auch geschaft im Odin Mode rein zu bekommen da steht dann: Modell:SM-R300,System: Official, Platform:Official, Reactivation Lock : Off, dann in blauer schrift Secure Download: Enable, darunter in grau W/V:0, A/P:A1, jetzt Logo Samsung Gear Fit2 und darunter Downloading....Absatz Do not turn off device!
vieleicht hilft dieses für die Findung des Problems.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.017
melagermobi
melagermobi
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3.209
Spacey63
Spacey63
Zurück
Oben Unten