Gear Fit 2 Gear Fit2 mit Sony Xperia X Compakt kompatibel?

B

bernd74

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Gear Fit 2 mit dem Sony Xperia X Compact kompatibel ist? Gruss
 
@bernd74

Ich habe jetzt deine beiden Themen zusammengeführt. Einmal die Frage stellen reicht ja auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bernd74
Solange es mindestens 1.5GB Ram hat und Androud 4.4 dürfte es kaut Samsung kein Problem sein. :)
[doublepost=1500919215,1500919175][/doublepost]@bernd74
 
  • Danke
Reaktionen: bernd74
Grundsätzlich ist sie mit allen Android Geräten ab Version 4.4 und min. 1,5GB RAM kompatibel.

Du kannst im Playstore nach dem "Gear Fit Plugin" von Samsung suchen. Wenn das mit Deinem Gerät kompatibel ist, sollte alles ok sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bernd74
@Cyclotron
Habe die Gear Fit schon im Gebrauch, wollte mir jetzt aber ein Smartphone mit kleineren Display besorgen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.206
Spacey63
Spacey63
melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.012
melagermobi
melagermobi
E
  • eisvogel4321
Antworten
0
Aufrufe
1.510
eisvogel4321
E
Zurück
Oben Unten