Gear Fit2 zeigt nicht alle Benachrichtigungen an

S

sowo

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hoffe hier sind noch welche die mir helfen können.
Ich habe seid paar Tagen ein Huawaii P30 Pro und würde das gerne mit meiner Samsung Gear Fit2 Uhr Verbinden.
Nach dem neuesten Update des Handy auf die Version 11.... gelingte mir das auch. Nur habe ich das Problem dass ausser Whatsapp keine andere App z.B Signal Facebook und auch kein ankommender Anruf mir an der Uhr angezeigt wird. Über Einstellung habe ich Benachrichtigungen erteilt aber es tut sich nichts. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?
mfg
 
Ähnliches Problem habe ich auch mit meiner Huawei Watch GT2 und dem P30 Pro. Whatsapp schickt schön seine Meldungen an die Uhr, Signal nicht obwohl dort alles erlaubt ist.
 
@Spacey63 es hilft dir natürlich nicht wirklich weiter, aber ich kann dir sagen, dass die Kombination aus Signal und der Huawei GT2 auf jeden Fall funktioniert. Es sind lediglich die Benachrichtigungen in der Health App generell aktiviert und in der Liste darunter das Häkchen bei Signal.
Innerhalb Signal sind alle Benachrichtigungen aktiv und in den App-Eigenschaften hast du mal die Benachrichtigungen gecheckt?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacey63
@TheMissingLink Die Health-App war das Problem. Da war es nicht aktiviert. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.001
melagermobi
melagermobi
E
  • eisvogel4321
Antworten
0
Aufrufe
1.507
eisvogel4321
E
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.273
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten