Gear Fit2 zeigt nicht alle Benachrichtigungen an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit2 zeigt nicht alle Benachrichtigungen an im Samsung Gear Fit 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sowo

Neues Mitglied
Hallo
Ich hoffe hier sind noch welche die mir helfen können.
Ich habe seid paar Tagen ein Huawaii P30 Pro und würde das gerne mit meiner Samsung Gear Fit2 Uhr Verbinden.
Nach dem neuesten Update des Handy auf die Version 11.... gelingte mir das auch. Nur habe ich das Problem dass ausser Whatsapp keine andere App z.B Signal Facebook und auch kein ankommender Anruf mir an der Uhr angezeigt wird. Über Einstellung habe ich Benachrichtigungen erteilt aber es tut sich nichts. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?
mfg
 
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähnliches Problem habe ich auch mit meiner Huawei Watch GT2 und dem P30 Pro. Whatsapp schickt schön seine Meldungen an die Uhr, Signal nicht obwohl dort alles erlaubt ist.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Spacey63 es hilft dir natürlich nicht wirklich weiter, aber ich kann dir sagen, dass die Kombination aus Signal und der Huawei GT2 auf jeden Fall funktioniert. Es sind lediglich die Benachrichtigungen in der Health App generell aktiviert und in der Liste darunter das Häkchen bei Signal.
Innerhalb Signal sind alle Benachrichtigungen aktiv und in den App-Eigenschaften hast du mal die Benachrichtigungen gecheckt?
 
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
@TheMissingLink Die Health-App war das Problem. Da war es nicht aktiviert. Danke