Gebrauchtes Gear Fit 2 und Pass Key

M

Machtjanix

Neues Mitglied
2
Ich lese hier nun schon seit einigen Tagen fleissig im Forum.
Heute habe ich mich dann nun endgültig registriert weil ich mit Suchen nicht weiterkomme.
Ihr dürft mich hauen wenn das Thema nun doch schon existiert.

Ich habe mir bei Amazon ein gebrauchtes überprüftes Gear Fit 2 gekauft. Sieht Top aus und scheint auch zu funktionieren.
Leider habe ich ein Problem. Nachdem ich mein Samsung S7 edge mit dem GF über Bluetooth gekoppelt habe komme ich irgendwann in den Manager. Dann irgendwann verlangt dieser, dass ich auf der GF weitermachen soll. Dieser verlangt von mir nun einen Pass Key. Den habe ich nicht und weiss auch nicht wo ich ihn finden oder herbekommen kann.

Weiss jemand Rat und was kann ich tun.

Lieben Dank im Voraus

Machtjanix - in diesem Fall schon
 
Du darfst nicht selbst koppeln.

Entkoppel die Geräte wieder und mach die Einrichtung ausschließlich über die Gear Software auf dem Handy. Das holt sich im Normalfall dann die verfügbare Gear Fit und koppelt sie.
Du kannst die Gear Fit über das Menü auch nochmal zurücksetzen, wenn du möchtest.

Dann bekommst du nämlich auch den Pass Key angezeigt. Der wird nämlich von dem Gear Manager erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Machtjanix
Ganz ganz lieben Dank - hier sitzt nun eine dankbare alte Frau :blushing:

Ich war echt am verzweifeln. Hat sofort geklappt. Und so eine schnelle Antwort hatte ich nicht erwartet.

Aber wartet - mir fällt bestimmt noch ganz viel ein
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Onslaught

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.004
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten