Gear Fit 2 Pro GF2 Pro mit Xiaomi MI 8

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Hatte bislang eine GF2 Pro mit einem S8 im Einsatz und bin nun auf ein Xiaomi MI 8 umgestiegen. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die beiden Geräte verbinde?

Gruß

MacDidi
 
Is ja nicht so, dass ich erst seit gestern Android nutze :1f608:

Bei den ersten beiden wird mir angezeigt, sie seien nicht mit meinem Gerät kompatibel - da nützt dann Samsung Health auch nix. Habe den Watchmanager sogar schon extern runtergeladen, aber irgendwie geht es dennoch nicht....
 
Ich musste sie auch extern laden. Habe ein Huawei.

Auch mal "open fit" aus dem Playstore getestet ?
 
MacDidi schrieb:
Bei den ersten beiden wird mir angezeigt, sie seien nicht mit meinem Gerät kompatibel

Dann mußt du das an Samsung melden.

Andernfalls wird das nichts mit der Nutzung.
 
Open fit scheint nur mit der "Ur"-Gear Fit richtig zu laufen. Na, mal abwarten. Demnächst kommt eine Xiaomi EU-Rom auf das MI 8. Vielleicht tut sich dann etwas. Ansonsten frage ich bei Samsung an :)
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.015
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.276
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten