Gear Fit 2 Pro Keine App-Aktualisierung

josifi

josifi

Inventar
5.862
Seit einiger Zeit weigert sich die Gear, Apps zu aktualisieren.
Die Fuktuon bleibt bei "Installieren..." hängen und lässt sich auch nicht abbrechen (außer durch Neustart).
 
Die schnellste Lösung wäre reseten. Das bisschen Einstellerei geht ja fix.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@nate2013
Hab ich gemacht. Danach stehen alle möglichen Apps (Schritte, Wetter etc.) zur Aktualisierung an. Und die geht nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT: Hat sich erledigt. Nach drei (!) Tagen Warten hat´s geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gear Fit2 Plugin - Apps on Google Play


Was soll man da noch sagen? Meine Fit2 hat damit erst mal ausgedient und wurde durch ein MiBand ersetzt, bis eine neue Smartwatch gekauft wird. Dann aber leider sicher mehr keine Samsung. Updates- und Featureversprechen welche dann nicht oder viel zu spät eingehaltenwerden, werden dem Konzern irgendwann um die Ohren fliegen.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.001
melagermobi
melagermobi
B
Antworten
2
Aufrufe
1.595
andregee
A
yoschka
  • yoschka
Antworten
0
Aufrufe
1.604
yoschka
yoschka
Zurück
Oben Unten