Gear Fit 2 Keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten

Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
259
Moin zusammen!
Jetzt hab ich auch mal ein kleines Probem. Seit kurzem vibriert meine GF2 nicht mehr wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme. Die Nachricht wird angezeigt und der Benachrichtigungspunkt ist auch da.
Bei allen anderen Benachrichtigungen funktioniert die Vibration nach wie vor.

Nach allem was ich bisher gefunden habe, kann man die Benachrichtigung pro App nur komplett abschalten, aber nicht die Vibration separat.

Hatte das schon mal jemand, oder hat jemand eine Idee.
Alles neu starten Cache leeren usw. hat keine Änderung gebracht. Benachrichtigungseinstellungen zurücksetzen auch nicht.
 
@Cyclotron Im Gear S3 Forum gab es mal ähnliche Probleme. Da lag es an einer Beta Version von WhatsApp und nicht an der Uhr. Ich selbst nutze es nicht.
 
Ja, von Problemen mit der WhatsApp Beta habe ich auch schon mal gelesen. Ich habe aber keine Beta.
Was mich so wunder ist, dass die Benachrichtigung ja kommt, nur eben ohne Vibration. Da hat die App ansich ja gar keinen Einfluss drauf. Ich habe nichtmal die Möglichkeit gefunden die Vibration bei den Benachrichtigungen abzuschalten.
 
Jetzt ist es bei meiner Frau auch so. S8 mit GF2. Alle Benachrichtigungen vibrieren, nur nicht Whatsapp.
Hat das Problem sonst echt niemand? :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Mariellchen
M
D
  • digi
Antworten
7
Aufrufe
2.572
digi
D
P
  • pastix
Antworten
0
Aufrufe
1.461
pastix
P
Zurück
Oben Unten