1. RainCloud, 07.06.2019 #1
    RainCloud

    RainCloud Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich habe gestern festgestellt, dass bei mir die Aktivitäten doppelt getrackt wurden: per Armband und per App ('gehen' hatte ich über die App angemacht und seit wann kann das Ding Laufband erkennen? Letzteres habe ich auch manuell eingeben).

    Jetzt hab ich einen Haufen doppelte Einträge & muss herausfinden, wie ich die Uhr davon abhalten kann, alles doppelt zu erfassen.
    Wer kann mir helfen?

    (Zu den doppelten Einträgen und deren Löschung hab ich an anderer Stelle bereits etwas hinzugefügt)

    Liebe Grüße!
     
  2. digi, 12.06.2019 #2
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das die Gear Fit 2 Pro noch nicht so lange, aber bei mir wird auch das Ellipsentraining automatisch erkannt. Die automatische Erkennung kannst Du am Sportarmband abschalten. Einstellungen - Workouterkennung - Laufband abwählen.
     
Du betrachtest das Thema "Laufband wird neuerdings via Armband erfasst" im Forum "Samsung Gear Fit 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.