Laufband wird neuerdings via Armband erfasst

R

RainCloud

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe gestern festgestellt, dass bei mir die Aktivitäten doppelt getrackt wurden: per Armband und per App ('gehen' hatte ich über die App angemacht und seit wann kann das Ding Laufband erkennen? Letzteres habe ich auch manuell eingeben).

Jetzt hab ich einen Haufen doppelte Einträge & muss herausfinden, wie ich die Uhr davon abhalten kann, alles doppelt zu erfassen.
Wer kann mir helfen?

(Zu den doppelten Einträgen und deren Löschung hab ich an anderer Stelle bereits etwas hinzugefügt)

Liebe Grüße!
 
Ich habe das die Gear Fit 2 Pro noch nicht so lange, aber bei mir wird auch das Ellipsentraining automatisch erkannt. Die automatische Erkennung kannst Du am Sportarmband abschalten. Einstellungen - Workouterkennung - Laufband abwählen.
 

Ähnliche Themen

annanna
  • annanna
Antworten
0
Aufrufe
2.222
annanna
annanna
Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
7
Aufrufe
3.084
Zipfelklatscher
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
2.040
MaxStC
M
Zurück
Oben Unten