Gear Fit 2 Pro Minuten pro km anzeigen?

L

LatinaViva

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Einstellung/eines Ziffernblattes/einer zusätzlichen App, dir mir während des Lauftrainings die Laufzeit pro km anzeigt.

Da es Samsung Health abbilden kann dachte ich, dass es die Uhr ja auch können müsste.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und lG
 
Hallo,

Mit dem neusten Update sollte es jetzt machbar sein. Jetzt kann man sein Lauf-Display individuell gestalten, sehr hilfreich :)

Gruß
 
Danke für den Hinweis. Jetzt passt's perfekt (zumindest im Ruhezustand. Schau ma mal, wie es dann im Training ist).
lG, LatinaViva
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.012
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten