Gear Fit 2 Musik/Playlist auf die Gear Fit 2 übertragen - eine Katastrophe!!!

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi,
Ich verzweifel mal wieder an mir bzw. meiner Gear Fit 2.

Ich versuche Musik bzw. Playlist auf diese zu übertragen.
Aber die App macht es mir nicht möglich, das gesamte Verzeichnis (18Titel,1Playlist) auf die Gear zu übertragen. Unter Alben finde ich zwar die Playlist, dann zeigt er mir darin aber nur 6 von besagten 18 Titeln an. Ahhhh......
Ich kann die Titel einzeln übertragen, aber dann kann ich keine Playlist ansteuern. Ahhhh...

Hatte vorher das ganze an einem S7, bin jetzt aber auf OnePlus 3T gewechselt. Ich meine, das es dort problemlos ging.
Liegt es an der OPO?
Gibt es ein Tool die Musik anders zu übertragen?
Andere Idee?

Danke für Tipps!
 
Mir geht es leider genauso ☹️ Nur ein kleiner Teil der Spotify Playlist wird übertragen, finde auch im Netz keine Tipps für eine Lösung ‍♂️
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.984
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.443
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.268
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten