Gear Fit 2 Musik wird durch Workout-Ansagen tonlos unterbrochen

M

MaxStC

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe begonnen, nur mit der Gear Fit 2 und Bluetooth-Kophörern zu trainieren. Also ohne Handy. Das klappt ja wunderbar.
Jetzt kann ich die Musik von der Uhr abspielen und alles ist gut.
Oder ich trainiere ohne Musik und höre die Anweisungen auf englisch. Auch ok.
Beginne ich aber beim Musikhören ein workout, wird die Musik öfter kurz unterbrochen (an der Stelle, wo normalerweise Anweisungen oder Tipps kommen) und es ist für ein paar Sekunden nichts zu hören; dann geht die Musik wieder weiter.

Habt Ihr eine Idee, warum ich statt den Anweisungen nichts höre? Sinnvoll wäre wahrscheinlich, dass die Musik unterbrochen wird, dann die Anweisung und weiter mit Musik.
Oder kann man die Anweisungen irgendwie ausschalten?
Liebe Grüße, Max StC
 
Die Anweisungen kannst Du ausschalten. Unter Training->Anleitungsintervalle->Keine. Dann sollten keine Ansagen mehr kommen.
 
Hi und Danke für den Rat. Ich würde aber gern die Ansagen hören und, wenn keine Ansage ist, Musik hören. Momentan kann ich nur wählen zwischen: entweder Musik mit tonlosen Unterbrechungen oder nur Workout- Ansage. LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.676
digi
D
FD-R1200Rler
  • FD-R1200Rler
Antworten
3
Aufrufe
2.298
Onslaught
Onslaught
V
  • VfLgoalkeeper
Antworten
1
Aufrufe
4.151
MaxStC
M
Zurück
Oben Unten