Gear Fit 2 Nachrichten/Emojis schicken

Siambaby

Siambaby

Neues Mitglied
0
Hallo Com.,
ich bin neu hier und ebenfalls neu in der Materie Samsung/Android (habe bis jetzt immer IPhone gehabt).
Ich habe mir heute die Gear fit 2 gekauft und problemlos mit meinem IPhone 6+ verbinden können (Samsung S8+ ist noch unterwegs).
So weit so gut.... Ich habe gelesen,dass man über die "Uhr" gewisse Nachrichten/Emojis verschicken bzw Antworten kann.Könnte einer so freundlich sein und mir dabei helfen wie ich das machen kann?
Lieben Gruß und vorab herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Hi, wenn die Nachricht auf der Uhr angezeigt wird einfach drauftippen, damit die ganze Nachricht lesbar wird. Runterscrollen, wo dann steht: "XXX antworten" und wieder tippen. Dann kommen Standard-Vorschläge und manchmal zusätzlich kontextbezogene Vorschläge, die du dir dann aussuchen kannst.
Liebe Grüße
 
Außerdem kannst Du zusätzliche Texte und Emojis in der Gear Fit2 App unter "Einstellungen" -> "Schnelle Nachrichten" hinzufügen oder löschen.
 
Ah okay,dann scheint das nur mit einem Samsung Handy zu gehen.Wenn ich auf die Nachricht klicke,dann steht da nur "leeren" oder "App sperren".
Danke für eure Antworten!
 
Also mit meinem OnePlus 3T geht es auch. Ob es mit iOS geht weiß ich nicht.
 
Hallöchen,danke für eure Antworten.Mein S8+ ist nun da und die Schnellantworten gehen wirklich nur mit Android.
Lieben Dank nochmal
 
Cyclotron schrieb:
Außerdem kannst Du zusätzliche Texte und Emojis in der Gear Fit2 App unter "Einstellungen" -> "Schnelle Nachrichten" hinzufügen oder löschen.
ja das stimmt aber mir werden die angepassten nachrichte/antworten nicht auf der Gear Fit2 Pro angezeigt ........ woran liegt das ?
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe die Pro nicht. Auf der GF2 funktioniert das problemlos.
 

Ähnliche Themen

D
  • digi
Antworten
7
Aufrufe
2.523
digi
D
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
3
Aufrufe
3.342
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten