Gear Fit 2 Pro nicht kompatibel mit Oneplus 5T ?

W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
habe seit gestern die GF2. Bis auf den Samsung-Zuberhördienst musste ich die GearFit-App und das Plugin via Yalp-Store installieren, da es über den Playstore nicht für das 5T verfügbar war.
Das alleine finde ich ja schon total dämlich, aber es funktioniert alles.
Wenn ich jedoch mal ohne Handy unterwegs bis und dadurch die BT-Verbindung unterbrochen wird, ist es eine Qual diese zur Gear-App wieder herzustellen.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Sollte man evtl. mal Open-Fit probieren ?
 
Habe auch das Oneplus 5t und in Samsung Gear fit 2 pro und es funktioniert alles tadellos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.201
Spacey63
Spacey63
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.448
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.273
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten