Gear Fit 2 Original Ersatzarmband Größe S

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo,

Ich suche für meine Frau ein ORIGINALES GearFit 2 Armband in Größe S.
Sowohl bei eBay, als auch bei Amazon finde ich nur Chinakram. Schon drei verschiedene Armbänder getestet, aber alle drei qualitativ Schrott. Die Dinger halten einfach nicht richtig zu und öffnen sich bei der geringsten Berührung.
Hat jemand einen Anbieter, der originale Ersatzarmbänder verkauft, oder hat von euch einer eines zu verkaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: hdt
War heute im Samsung Customer Service.
Armband gab es, scheint aber mit Abstand das wertvollste Bauteil an der Uhr zu sein...
 
Hallo,
mein Armband ist kaputt und suche ein neues und will kein Amazon China Kram für 2,99€. Der Kontakt mit Samsung ergab: Original Smartphone Zubehör | SAMSUNG. Ich bedankte mich freundlichst mit: "da gibt es keine Armbänder für die Gear fit 2". Ich suche auch vergebens.
 
@speedy2602

Siehe die beiden Beiträge über dir.

Wenn's ein original Samsung Band sein soll, bleibt wohl nur der Gang in ein customer Service Plaza.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy2602
Passt das Armband von der Pro auch an die non-Pro? Mein Armband hat sich heute Vormittag verabschiedet, jetzt brauche ich ein neues. Da würde ich gerne zum Original-Armband greifen.
 
Hallo,
Sorry fürs hochholen, aber wie warst du @FD-R1200Rler zufrieden mit dem Band?
Hatten schon eins das nicht richtig an der uhr gehalten hat. Das originale verabschiedet sich gerade auf beiden Seiten und 50€ von Samsung halte ich für frech.
 
Moin! Vielleicht kann ich da auch drauf antworten. Ich habe das o.g. Ersatzarmband auch gekauft. Leider löst es sich (wie alle anderen Ersatzarmbänder auch) immer wieder selbständig von der Uhr. Die Verriegelung scheint ein relativ großes Problem zu sein. Ich habe noch kein Armband gefunden wo nicht in den Kommentaren steht, das es nicht richtig hält. Für meine Frau habe ich auch schon 2 verschiedene Modelle gekauft. Leider auch bei denen das selbe Problem.
 
Uatone Armband für Samsung

Habe dieses gekauft, und es hält nun seit 2 Wochen Bobenfest. Ist ein Mesh-Edelstahl-Armand mit Magnet.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Rastet das ein beim befestigen?
 
Also bei mir, ja, hat zweimal deutlich "klick" gemacht. und zwei unsanfte Zugproben hat es auch überstanden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.375
TheCavies
T
melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.014
melagermobi
melagermobi
E
  • eledharad
Antworten
0
Aufrufe
712
eledharad
E
Zurück
Oben Unten